Trainerteam der Blue Diamonds sind Mebrat und Tochter Chantal

IMG3418
IMG3433
IMG3454
IMG3687
IMG3418
IMG3433
IMG3454
IMG3687

Die Saison ist nun vorbei und wir blicken mit einem fröhlichen und traurigem Auge zurück.
Die Blue Diamonds begannen diese Saison erst damit sich neu kennenzulernen, aufgrund der neuen Tänzerinnen die dazu gekommen sind. Schnell verstanden sich alle gut und wir fingen direkt an den Tanz zu üben. Das ganze Jahr über lernten die Mädels neue Schritte, Schwierigkeiten und und und, um sich für die Auftritte gut vorzubereiten. Diese haben sie alle trotz Ausfällen gut überstanden. Dann stand das erste Turnier nach so langer Zeit an. Die Mädels waren sehr aufgeregt, aber haben beide Turniere klasse gemeistert. Wir sind sehr stolz auf euch. Wir sind traurig das diese tolle Saison ein Ende nimmt, trotz dessen freuen wir uns um so mehr auf die nächste Saison mit euch und jedem weiteren der ein Teil unserer Gruppe wird.
Euer Trainerteam
Chantal Andemicael und Mabrat Birhane

Trainingszeiten Blue Diamonds Dienstag 17:30 - 19:30 Uhr im Saalbau Nied. Sie haben fragen an das Trainerteam? Senden Sie eine E-Mail blue.diamonds@1ncc.de