Maba2
IMG4683
Maba1

Spaß wird bei den Dream Diamonds immer groß geschrieben.
In dieser Saison haben wir uns als Zwerge gezeigt. Wir kamen zwar nur auf 6 Zwerge aber wir hatten unser einzigartiges Schneewittchen mit im Tanz. Dirk hatte sich sofort bereit erklärt diesen Spaß mitzumachen. Mit viel Freude ging es also los und in kürzester Zeit war der Tanz gestellt. Am 11.11 durften wir das erst mal auf die Bühne. Im Nordwestzentrum erwartete uns ein sehr großes Publikum aber wie waren nochmal die Schritte? Jeder gab sein bestes und jeder Tanzte etwas anderes. Unsere Trainerin Heike schlug die Hände über dem Kopf zusammen aber wir bekamen direkt an diesem Tag noch 2 Auftritte bei Befreundeten Vereinen.
Unser Schwanemer musste Krankheitsbedingt absagen, leider. Aber es geht ihm wieder besser und sobald er 100% fit ist, wird er wieder mit einsteigen.
Hast Du Lust zu tanzen? Dann komm einfach am 06.03.2024 um 19:00 Uhr zum Saalbau Nied, da fangen wir mit einem leichten Training an, schau einfach rein.

Trainiert wird jeden Mittwoch von 19:00 - 20:00 Uhr

Das Trainerinnenteam Beate Vögler und Heike Stoner 

Sie haben fragen ans Trainerteam? Senden Sie eine E-Mail