IMG1186
IMG1191
IMG1175
IMG1170
IMG1164

Spaß wird beim Männerballett immer groß geschrieben.
Owei, was haben sich die Trainerinnen nur in diesem Jahr ausgedacht?? Das Männerballett im Tütüü auf der Bühne, so skandierten die Männer Anfang des Jahres. Gesagt getan, meinten die beiden Trainerinnen Beate und Heike: Ihr habt es so gewollt. Fortan planten die beiden einen Schwanentanz der etwas anderen Art. Erster Auftritt in der Vereinsgeschichte für den NCC war am 11.11.2017 an der Hauptwache zur Proklamation des Frankfurter Prinzenpaar. Veranstalter an der Hauptwache war der Grosse Rat der Frankfurter Fastnachtsvereine, eine Ehre das wir unseren Tanz dort zur Schau stellen konnten. Sehr viel Lob bekamen wir für unseren Grandiosen Tanz.
Abends dann auf Heimischer Bühne hatten wir jede Menge Lacher auf unserer Seite.
Der Dank der Männer an unsere Trainerinnen wurde gebührend mit Applaus belohnt.

Trainiert wird jeden Mittwoch von 19:00 - 20:00 Uhr

Das Trainerinnenteam Beate Vögler und Heike Stoner (siehe Vorstand)