Alle guten Dinge sind bei uns 3...

Unsere Solis haben in der Kampagne sehr viele Auftritte gehabt. Lara Liv tantze nicht nur auf vielen Geburtstagen als Überraschung, nein sie fuhr auch am weitesten zu einem Auftritt nämlich nach Hünstetten. Nina Punktete am Casting des Grossen Rat der Frankfurter Fastnachtsvereine und wurde vom Fleck weg auf die Kinder und Jugendsitzung gebeten. Chantal, ebenso auf dem Casting wurde direkt zur Inthronisationssitzung des GR eingeladen. Eine absolute Ehre für unsere Tänzerinnen. Nach der Kampagne werden Lara Liv, Nina und Chantal am 25.02.2018 noch am Mercedes Benz Cup in Frankfurt teilnehmen. 
Wir, der 1.NCC, wünschen allen dreien gutes Gelingen.


Bedanken möchten sich die 3 Solistinnen bei Ihren Paten die, die Kostüme finanziell übernommen haben. 
Paten für Nina sind Senator Helmut & Marianne Grohmann
Paten für Chantal sind Senator Hans Jürgen & Ilse Bosinger
Paten für Lara Liv sind Senatorin Katharina Igel-Bundschuh & Senator Dieter Heckmann


Auch wir der Vorstand sagen herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung.