Trainerteam Tatjana, Alexandra und Sven

Rückblick einer tollen Saison 2020

Magics2
Magics3
Magics1


Schon in der vergangenen Saison zeigten die Magics was in Ihnen steckt. Ein Tanz der fulminant in die Höhe ging. Das Trainerteam Tatjana, Alexandra und Sven arbeitet perfekt zusammen. Für die neue Saison haben sich die Magics aber selbst übertroffen. Nach einer E-Mail vom Hessischen Rundfunk mit einer Einladung zum Casting Hessen lacht zur Fassenacht und Weiberfastnacht im Hr ging es los. Die Damen und 1 Herr trainierten und trainierten was das Zeug hält. Der 06.12.2019 rückte immer näher und die Spannung konnte man jedem ansehen. Am Nikolaustag machte sich also der Club auf den Weg nach Mühlheim zum Casting. Der Präsident war natürlich mit dabei und es sollte sich lohnen. Nach einer wirklich perfekten Darbietung kam nach einer Woche der Anruf. Die Magics tanzen im Hr zur Weiberfastnacht. Jetzt überschlugen sich die Termine das Höchster Kreisblatt und auch die Frankfurter Rundschau druckten einen riesen Artikel über den NCC. Kevin unser Tänzer wird in den nächsten Tagen erneut Interviewt wie er zum tanzen kam und wie ihn die Gruppe aufgenommen hat. Ich als Präsident bin sehr stolz auf die Magic Diamonds, habe ich doch vor Jahren schon gesagt das ich mit meinem Verein ins Fernsehen möchte.
Der Vorstand Gratuliert zu diesem Erfolg und wünscht für die Saison 2019/20 alles alles gute. Für die Turniere sollen es nur die besten Plätze auf dem Treppchen werden.

Sie haben fragen an das Trainerteam? Senden Sie eine E-Mail magic.diamonds@1ncc.de