Zu den Erfolgen des 1.Nieder CC gehört das kontinuirliche Aufstocken der Mitglieder Zahl. Im Jahre 2009 sah es nicht rosig aus um den Club. Gerade einmal 85 zählten wir und es war klar das sich etwas tun muss. Peter Stoner wurde als Vorsitzender gewählt und nahm das Amt vortan sehr ernst. Viele Veränderungen wurden im Vorstand beschlossen. Veränderungen die nötig waren um den Club auf sichere Beine zu stellen. Sehr schnell merkte man das sich ein Umbruch im Club breit macht. Mitglieder traten in den Verein ein, die Familie NCC wurde größer. Auch die Tänzerischen Erfolge kamen wieder zurück zum 1.Nieder CC. Hier im Bild nur einige davon. In der Saison 2015/16 zeigt sich der NCC mit 49 Tänzerinnen und einem kleinen Tänzer, das sagt mehr als alles andere! In der Saison 2016/17 haben auch die Tänzerinnen zugelegt, derzeit sind es 60 Tänzerinnen und ein kleiner Tänzer.
Zum heutigen Tag kann der Vorstand stolz auf 266 Mitglieder schauen, für mich als Vorsitzender eben der größte Erfolg den man haben kann. Der Club präsentiert sich bei jedem Event mit viel Freude und Leidenschaft.

Pokale-Aachen
Chantal2017
IMG20150614195122
Magic-Diamonds20151015-WA0030