Zu den Erfolgen des 1.Nieder CC gehört das kontinuirliche Aufstocken der Mitglieder Zahl. Sah es 2009 nicht gut aus um den Club können wir im Jahr 2020 an "alte" Erfolge anknüpfen. Wir haben die Marke 300 Mitglieder erreicht und sogar übersprungen. Mit 306 starten wir in eine neue wundervolle Saison. 
Man konnte es im Höchster Kreisblatt und in der Frankfurter Rundschau lesen der Club schafft den Sprung ins Fernsehen. Die Magic Diamonds erfüllen ihrem Präsidenten einen großen Wunsch, das Hessische Fernsehen.
Am Nikolaustag 06.12.2019 ging es voller Erwartung zum Casting Hessen lacht zur Fassenacht und Weiberfasching im Hr. Nach rund 10 Tagen kam der Anruf. Für die beiden Solis Nina und Chantal hat es aufgrund starker Gegner nicht gereicht aber die Magics wurden mit ihrem Schautanz genommen. Nina und Chantal waren nicht enttäuscht denn beide Tanzen auch im Schautanz mit. Jede Menge Fleiß und jede Menge Muskelkater bedeutet das für die rund 24 Tänzerinnen und den einen Tänzer. Kevin der erst im Sommer letzten Jahres zu der Gruppe kam ist total begeistert. Dieser Verein, die Magic Diamonds sind wie eine zweite Familie für mich.
Wir der Vorstand sagen Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg, das habt ihr Euch ertanzt und ihr könnt Stolz auf Euch sein.
Auch dem Trainerstab Alexandra, Tatjana und Sven gratulieren wir zu diesem absoluten Erfolg.
Ganz persönlich von Eurem Präsi DANKE DANKE DANKE...

Magics-Schau