Als Mitglieder des Jahres bezeichnen wir Mitglieder, die sich besonders für den Club in der vergangenen Saison eingesetzt haben. Diese Mitglieder bekommen in diesem Jahr den Jahresorden der Förderation Europäischer Narren (FEN).
In der Saison 2018/19 haben sich diesen Orden Yvonne Müller und Renate Gath verdient. Beide sind im unermütlichen Einsatz für den NCC. Egal was es ist Yvonne und Renate sind da. Ob in feiner Robe oder auch mal in Jeans um den Keller aufzuräumen auf beide ist verlass.

Zwei weitere Mitglieder wurden vom Sitzungspräsidentenpaar Heike und Peter mit dem Jahresorden des Grossen Rat ausgezeichnet. Toll das die beiden sich in diesem Jahr so stark gemacht haben. Thomas Gottselig (Goschi) war beim Nummernaufkleben auf die Tische sehr besorgt um seinen Präsi, er trug ihm das Bier und teilte Rastpunkte ein. Michi die immer gut gelaunte und kichernde Erbse verbreitete viel gute Laune. Ohne Euch zwei hätten wir viel viel weniger zu Lachen gehabt. Die Strassenbahn unterhielt Goschi nach dem Umzug ganz alleine als gute Laune Rakete.... Und wer sich so in die Aufbauarbeiten in der Saison rein kniet hat es verdient solche Orden zu bekommen.

GR1
MichGoschi
Renate-und-Yvonne
FEN1

Der Vorstand dankt für diese hervorragende Arbeit für den 1. Nieder Carneval-Club 1969 e.V.