Als Mitglieder des Jahres bezeichnen wir Mitglieder, die sich besonders für den Club in der vergangenen Saison eingesetzt haben. Diese Mitglieder bekommen in diesem Jahr den Jahresorden der Förderation Europäischer Narren (FEN).
Senator Kai Uwe Haiger und Mitglied Claus Höser haben sich in diesem Jahr im Verein sehr verdient gemacht. Beide haben eine sehr große NCC Narrenkappe aus Holz gebastelt. Eigendlich war der Plan die Kappe bereits am Umzug am 23.02.2020 auf unserem Versorgungshänger (siehe Bild) montiert dabei zu haben. Leider hat uns da aber das Wetter mit Sturmwarnung einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Trotz allem sagen wir vielen vielen Dank für die Stunden die ihr zwei im NCC Keller verbracht habt.

FEN-Orden
Bild-Auszeichnung-Kai-und-Claus-1
Sitzung20

Der Vorstand dankt für diese hervorragende Arbeit für den 1. Nieder Carneval-Club 1969 e.V.