Trainerteam der Blue Diamonds sind Mebrat und Tochter Chantal

Blues

Seit dem 29.03.2019 gibt es die Gruppe Blue Diamonds wieder. Mebrat und Chantal leiten seither das Training. Ganz deutlich kann man knapp 1 Jahr nach der Übernahme des Trainerpostens die Handschrift von Chantal lesen. Die Mädels trainieren mit Freude unter der Leitung ihrer jungen Trainerin. Komme ich als Präsident mal ins Training stelle ich fest das die Tanzenden jungen Damen immer ein lächeln auf den Lippen haben, was wirklich glücklich macht. Nach der Saison bekommt das Trainerteam ein bisschen mehr Arbeit denn sie bekommen Zuwachs. Einige Tänzerinnen haben das Alter erreicht um die Little Diamonds zu verlassen und bei den Blues zu Tanzen. Wir wünschen dem Trainerteam und den Tänzerinnen alles gute für die bevorstehende Saison.

Trainingszeiten Blue Diamonds Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr im Saalbau Nied. Sie haben fragen an das Trainerteam? Senden Sie eine E-Mail blue.diamonds@1ncc.de