IMG5275
IMG5119
IMG5243

Neue Saison neuer Tanz!
Dieses Jahr durften wir das Publikum mit bunten Kleidern und kubanischen Rhythmen begeistern! Mit unserem neuem Motto "Welcome to Kuba" begann die Saison für uns am 11.11.23 zu unserem Bordfest. Bereits hier kam der Tanz super an und wir wussten das wird eine super Saison. Im Januar ging es zum ersten Auftritt beim Niederräder Carneval Verein in Kooperation mit den Aquilas und Bäppi La belle. Da hier die Deckenhöhe leider sehr niedrig war mussten wir spontan unsere Hebefiguren anpassen und konnten trotzdem mit unserem Tanz überzeugend das Publikum in den Bann ziehen. Lange Ausruhen konnten wir nicht, denn unsere eigenen Sitzungen standen bereits vor der Tür. Jetzt hieß es nochmal alles im Training raus holen und an die Feinheiten gehen. Am NCC Weiberfasching und an der Galasitzung brachten wir dann das Publikum so richtig in Schwung und konnten überzeugend die Bühne rocken. Auch anderen geladenen Vereinen gefiel der Tanz so gut, dass wir hier neue Auftrittsanfragen für die nächste Saison erhalten haben. Darüber freuen wir uns sehr.
Wir Trainer sind unheimlich stolz auf die Truppe und freuen uns schon auf die neue Kampagne. Hier können wir schon mal verraten das der Berühmte King of RocknRoll wieder auferstehen wird.
Wir sehen uns wenn es heißt lets RocknRoll. 

Wir freuen uns auf euch

Magic Diamonds Show

Eure Trainerinnen Alex und Dani

Du hast Interesse am Tanzen und suchst einen tollen Verein, dann melde Dich unter