Si8
Si6
Si11

 

Es geeeht schon wieder los…. Ok nochmal! Es geeeht schon wieder los…. Ohn nein nicht schon wieder alles dicht! Die letzte Saison sollte mit einem Knall enden, tosende Trompeten und viel Konfetti, da sich unser liebster Folterknecht Tatjana Toups in den Ruhestand verabschiedet hat. Kein Training mehr bis auf unbestimmte Zeit. Unsere Debby hat im Dezember ihren Marian geheiratet leider ohne Spalier von uns, Corona macht es nicht möglich. Es folgt das neue Jahr 2021 leider kein Training im direkten Kontakt also versuchten auch wir, wie alle anderen Vereine Online Training. Es war einfach schön, wenn auch über einen Bildschirm, mal wieder die Gesichter zu sehen. Der Corona Blues hat bedauerlicherweise einige Tänzerinnen erfasst, somit sind wir ein bisschen geschrumpft. Dafür haben jedoch Lea mit ihrem Mann Kevin und Debbie mit ihrem Mann Marian für Nachwuchs in der Magics Familie gesorgt und uns damit Grund zur Freunde gegeben.

Jetzt wollen wir mit dem neuen Trainer Team durchstarten. Sven Köhler ist der Mann für die Garde, sobald er das Training anstimmt fliegen die Beine höher und jedes Training wird mit dem Satz begleitet „Tanzen ist ein Ausdruck der Freunde und der Leichtigkeit“, gehasst doch meist geliebt. Für den Showtanz übernimmt Alex Schrödel das Zepter, in Begleitung mit Deborah von Paul, Milena Menges und Daniela Schilling.

Mit Training im Freien und nach Corona Regeln und dann irgendwann endlich wieder in der Halle, hatten wir uns schon soooo sehr auf Fasching 2021 gefreut. Wir wollten mich euch die Bühne Rocken, eine Legende wieder auferstehen lassen, euch alle mit der Musik in den Bann ziehen. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen! Freut euch schon, wenn es endlich wieder losgehen kann.

Euer Trainerteam Alex und Dani

Du hast Interesse am Tanzen und suchst einen tollen Verein, dann melde Dich unter