Solistin Chantal

Chantal2
Chantal1

Saison 2021

Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nachdem wir in 2020 wieder in den Lockdown mussten war das Training erstmal für lange Zeit auf Eis gelegt. Lara hat sich für dieses Saison aus Persönlichen Gründen dazu entschieden zu pausieren. Aber wer denkt, dass so ein Solo einfach untätig auf der Couch sitzt der Irrt. Ich habe in dieser Zeit die Nachbarn nicht beneidet, die so machen gepolter ertragen mussten. Hummeln im Hintern die ganze Zeit!

Wer braucht schon einen Trainingsraum, wenn man auch die Bühne für sich haben kann, gesagt getan. Chantal hatte durch einige kleine Auftritte einfach die Bühne als neuen Trainingsort auserkoren.

Das Erste Solo Training für dieses Jahr war dann leider erst im September. Für Musik und Tanz, hat sich Chantal wieder mal an einigen Wochenenden auf den Weg nach Köln gemacht. Im Wöchentlichen Training wird dann an Ausdauer, Kraft und Feinschliff gearbeitet.

Trainingszeit der Solistin ist Montags von 17:30 - 19:00 Uhr

 

Sie haben fragen an die Trainerin von Chantal? Senden Sie ihr eine E-Mail koenigsklasse@1ncc.de