Solistin Nina nimmt sich eine Auszeit

Nina1
Nina2

Unsere Solistin Nina wird sich eine Auszeit nehmen. Die beste Aufsteigerin Europas bleibt aber auf der Bühne des Clubs sie Tanzt weiterhin bei den Magic Diamonds mit. Nina trainierte ihr Solo Woche für Woche sehr hart. Man muss eben alles unter einen Hut bekommen denn auch die Schule wird nicht leichter, hier haben wir natürlich volles Verständnis. Der Vorstand bedankt sich recht herzlich bei Dir Nina für die tollen Tänze die Du uns auf die Bühne gezaubert hast.
Bedanken möchte sich der Vorstand auch bei Helmut und Marianne Grohmann die sich als Paten zur Verfügung gestellt haben.

Solistin Malina 

Malina3
Malina1
Malina2

So jung und schon jede Menge Bühnenerfahrung, liegt wohl in der Familie. Malina Tanzte sich am 11.11.2019 in die Herzen der Frankfurter. Im Nordwestzentrum zeigte sie geschickt was sie in ihrem Alter so drauf hat. Auch am 16.11.2019 zur Eröffnung der neuen Kampagne beim 1.Nieder CC zeigte Malina gekonnt das was sie einstudiert hat. Man kann deutlich bei Malina erkennen das Disziplin und Taktgefühl ihr nicht Fremd sind. Der Vorstand bedankt sich auch in dieser Saison für den schönen Tanz auch bedanken wir uns bei Holger und Mary die sich als Paten zur Verfügung gestellt haben.

Solistin Lara-Liv

 

Lara3
Lara1
Lara2
 

Eine weitere Solistin die Ihr Hobby sehr ernst nimmt. Lara-Liv trainiert Woche für Woche sehr Diszipliniert. Ohne training würde mir etwas fehlen, hört man sie oft mit einem lächeln sagen. Solistin wollte sie schon immer werden und so trainierte sie neben dem treiben im NCC auch Akrobatik um die Spannung in den Körper zu bekommen. Das zahlt sich heute aus. Lara-Liv bestreitet unzählige Turniere und gehört mittlerweile zu den besten Tänzerinnen ihrer Liga. Wir sind sehr Stolz auf Lara-Liv. Der Vorstand bedankt sich bei Dir für die vielen Pokale und wünscht Dir für diese Saison nur die besten Plätze auf dem Treppchen.
Auch bedanken wir uns bei unseren Senatoren Katharina Igel-Bunschuh und Dieter Heckmann die als Paten für Lara-Liv fungieren.

Solistin Chantal

Chantal2
Chantal1

Chantal ein absolutes Ausnahmetalent. Chantal tanzt schon ihr Leben lang. Fleiß, Ehrgeiz und Disziplin sind Dinge die sie einfach beherscht. Ihre Karriere als Solistin im 1.Nieder CC begann sehr früh. Selbst der Grosse Rat der Frankfurter Karneval Vereine wurde auf sie aufmerksam und Buchte Chantal für die verschiedensten Events. Mittlerweile ist es so, das ganz Frankfurt nicht nur sie sondern auch ihren Verein kennt. Macht uns natürlich sehr Stolz. Wir möchten es nicht versäumen Dir Chantal für die vielen Pokale und die schönen Tänze zu Danken, der Vorstand ist sehr stolz auf Dich.
Auch möchte sich der Vorstand bei bei unserem Senator Hans Jürgen und seiner Gattin Ilse Bosinger bedanken sie fungieren als Paten.

 

Sie haben fragen an die Trainerin von Chantal und Lara Liv? Senden Sie ihr eine E-Mail koenigsklasse@1ncc.de
Sie haben fragen an die Trainerin von Malina? Senden Sie ihr eine E-Mail


Paten für Chantal sind Senator Hans Jürgen & Ilse Bosinger
Paten für Lara Liv sind Senatorin Katharina Igel-Bundschuh & Senator Dieter Heckmann
Paten für Malina sind Holger Hauke Chef der Gaststätte Nidda Kampfbahn und Mary Massieu


Auch wir der Vorstand sagen herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung.