Unsere 3 Solistinnen

IMG2821
IMG1922
IMG2777
IMG2907
IMG2911
IMG2916

 

Die Königsklasse wieder zu dritt auf der Bühne.

Mit 5 Jahren war es für Frida, dass aller erste Mal überhaupt auf der Bühne. Im Probetraining der Sweet Diamonds ist uns ihr Potential aufgefallen und wir haben sie direkt als Jüngste Solistin aufgenommen. Mit dem Einmarsch und ihrem großartigen Kostüm zum Thema Fußball mit den Farben unserer Eintracht, hat sie schon alle Herzen des Publikums gewonnen.

Auch Lotta war das erste Mal als Solistin auf der Bühne, jedoch tanzt sie schon etwas länger beim NCC. Mit hohen Beinen, schnellen Rädern und ausgefeilten Tanzschritten ist sie über die Bühne gefegt.

Unsere Chantal ist schon ein paar Jahre unser Aushängeschild im Verein, sie hat mit Freude die zwei Kleinen an die Hand genommen und ihnen den Einstieg als Solistin gezeigt. Mit ihrer Ausstrahlung, Eleganz und ihrem Können, hat sie das ganze Publikum verzaubert und auch auf Turnieren ertanzte sie sich den Hessenmeistertitel in diesem Jahr.

 Eure Trainerinnen Dani und Tati

Sie haben fragen an die Trainerinnen von unseren Solistinnen? Senden Sie ihr eine E-Mail koenigsklasse@1ncc.de