Trainerteam Conny und Janine

Sweet-Diamonds
Eine lange , anstrengende Zeit voller Höhen und Tiefen liegt hinter uns. Durch die Coronapandemie mussten wir unser Training leider für knapp 1 1/2 Jahre auf Eis legen , um die kleinsten nicht zu gefährden. Durch unsere Gruppengröße war es uns leider nicht möglich zu trainieren. Stolze 20 Mädchen zwischen 4 und 7 Jahren trainierten vor Corona mit uns . Leider sind uns nach der Pandemie, zum neuen Trainingsbeginn, nur 3 geblieben, da viele Mädels in der Zeit , vom Alter her, zu alt für uns wurden und zu den Little Diamonds gewechselt haben. 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge mussten wir uns so von vielen tollen Kindern verabschieden und sie in die nächste Gruppe ziehen lassen.

Doch auch das konnte uns nicht bremsen. Auch jetzt , nach dem das gröbste hinter uns liegt , freut es uns sehr das unsere Gruppe wieder voll ist , mit neuen, tollen Mädchen, die unsere Gruppe nun bereichern und freuen uns , daß wir nun mit 15 Mädchen die diesjährige Saison tanzen können.

 

Euer Trainerinnenteam Conny & Janine

Sie haben fragen ans Trainerteam? Senden eine E-Mail