UFo: Danke von KUK

 

Lieber Fastnachtsfreunde der 1. NCC, lieber Peter,

 

im Namen der Band KUK möchte ich mich nochmals bei euch für den tollen Empfang und der Ehre, auf der Bühne eurer Sitzung aktiv zu sein, sehr herzlich bedanken.

20 Jahre auf der Frankfurter Fastnachtsbühne, viele, viele Auftritte bei den Vereinen - aber es gibt einige Vereine, mit denen hat man auch persönliche Bindungen.

 

Dazu gehören für uns auf jeden Fall auch ihr! Immerhin war ja auch euer Mitglied Saron ein Teil unserer Musikgruppe!

 

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften und wir sehen uns sicher wieder!

 

Herzliche Grüße im Namen von K.U.K.

Uwe Forstmann, KUK - Frankfurter Fastnachtsrock + Pop

 


11.05.2019
Gast: Gratulation

Der FKV 1911

und seine

Maa-Gard 

Gratulieren zum Jubiläum und wünschen weiterhin viel Erfolg. 

F. Himmelein 

1.Vorsitzender und Ehrenkomandeur


04.02.2019
Heike Stoner: Super Tag

Hallo Ihr Lieben,

gestern war Tag der Hessenmeisterschaft, ein sehr erfolgreicher und super toller Tag. Der Zusammenhalt der Gruppen, die "Fans", die dabei waren - es hat alles gepasst.

Spaß steht an erster Stelle und das merkte jeder deutlich - DER STAND IM VORDERGRUND 

Nur so kann man erfolgreich sein - weiter so.

Freue mich schon auf die Deutsche Meisterschaft 


26.03.2017
Yonas Andemicael : Geile Homepage

Die Homepage ist klasse. Dieser Verein ist mein Verein denn ich bin stolz dabei zu sein. Wir schaffen viel gemeinsam und haben Spaß miteinander. 

LG.  Yonas Andemicael 


10.03.2017
Eddy: Sitzung 2017

Hallo ihr Lieben,

freut mich für Euch, dass es eine gute Sitzung war. Leider konnte ich krankheitsbedingt nicht dabei sein. Ich hatte mich schon gefreut, aber leider.... Ich hab mich wohl etwas überschätzt bzw. meine Gesundungsphase.

Aber die nächste Kampagne kommt bestimmt und da bin ich dann wieder dabei. Versprochen.

Gruß an alle, die mich kennen

Euer Eddy.

 


09.03.2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht
 

Mit dem Absenden der Anfrage stimme ich zu, dass meine Angaben im Gästebuch nach einer Prüfung  gemäß der Datenschutzerklärung verwendet werden dürfen.*